Catering und Geschirrverleih

Sie feiern einen runden Geburtstag, Ihre Tochter wird konfirmiert? Aber wer macht das Buffet, die Häppchen und Canapés für den Sektempfang?

Wir, die Berufsschulstufe der Paula-Fürst-Schule, sind Ihnen gerne behilflich!

Vielleicht möchten Sie das Essen aber auch selbst richten und benötigen lediglich genügend Geschirr für Ihre Gäste? Gerne können Sie dann unseren Geschirrverleih nutzen!

Wir verleihen Geschirr, Besteck und Gläser – auch in größeren Mengen. Wir richten Ihnen, was Sie brauchen und Sie holen es ab. Selbstverständlich übernehmen wir das Spülen für Sie.

Wir betreiben seit einigen Jahren einen Catering-Service, bei dem wir für schulische Anlässe, z.B. Schulfeste, ebenso wie für private Zwecke Fingerfood bereiten, Buffets organisieren, anrichten, dekorieren und auch servieren.

Dabei gibt es für uns viele Aufgaben zu erledigen und natürlich auch jede Menge Neues zu lernen: Wir fragen nach Ihren Wünschen, erarbeiten uns neue Rezepte, rechnen Mengen aus und müssen natürlich zunächst mal alle Zutaten besorgen. Danach wird geschnippelt, gerührt, gemixt, gekocht, gebacken, angerichtet und dekoriert!

Anschließend bringen wir Ihnen die fertigen Speisen für ihr Fest.

Fingerfood zum Sektempfang

Als weiterer wichtiger Punkt unserer Arbeit darf der Catering-Service nicht fehlen. Jedes Jahr haben wir mehrere Veranstaltungen größerer und kleiner Art und verwöhnen die Gäste mit einem leckeren Buffet. Das kann dann zum Beispiel so aussehen:

Bei der Arbeit unterstützt uns Frau Liebel.

Über einen Auftrag z.B. an Ihrem Geburtstag, einem Jubiläum oder einer Party würden wir uns sehr freuen.

Sie können uns in der Schule unter folgender Nummer erreichen: 0721 – 936 61900